Nico Lautwein

Fahrerflucht nach Unfall: 13-jähriger Radfahrer verletzt

Trier. Ein 13-jähriger Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in der Stadt leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise zu einem grauen Fahrzeug mit luxemburgischem Kennzeichenfragment.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Kevin Schößler

Am Mittwoch, dem 28. Januar, kam es gegen 07.40 Uhr, im Einmündungsbereich Roonstraße / Theodor-Heuss-Allee, zu einem Verkehrsunfall in dessen Verlauf ein 13jähriger Radfahrer verletzt wurde. Dieser befuhr die Roonstraße in Fahrtrichtung Weimarer Allee. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Roonstraße in gleicher Fahrtrichtung und übersah beim Abbiegen in die Theodor-Heuss-Allee den Radfahrer. Dieser kam hierdurch zu Fall und wurde leicht verletzt.

Unfallverursacher flüchtet vom Unfallort

Der Unfallverursacher verließ im Anschluss unerlaubt die Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen grauen Pkw mit dem luxemburgischen Kennzeichenfragment "CT" handeln.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Trier


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen