

Auf den zwei Spuren in Richtung Balduinstraße fuhren jeweils ein Fahrzeug. Wegen eines plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problem verriss der Fahrer auf rechten Spur das Lenkrad und krachte voll in ein Auto auf der linken Fahrspur.
Der Aufprall war derart heftig, das die Beifahrerin trotz des geöffneten Airbags mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe prallte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Unfallgeschädigte blieb unverletzt.
Nach notärztlicher Behandlung kamen beide Personen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten beide von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.
Während der Bergungsarbeiten war die Chridtophstraße in Richtung Balduinstraße etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.
Im Einsatz waren zwei Rettungswagen der Berufsfeuerwehr, der Notarzt und zwei Streifenwagen der Polizei Trier.
siko



