Torsten Sträter lockte gestern 4500 Besucher in die Arena
Rund 4.500 Menschen erlebten am Donnerstagabend die Show von Torsten Sträter in der SWT Arena Trier. Damit war die Veranstaltung restlos ausverkauft. Als Anerkennung für diesen Erfolg überreichte die hallenbetreibende MVG Trier dem Comedian sowie dem Veranstalter Roth & Friends den begehrten Sold-Out-Award.
Sträter begeistert erneut Trierer Publikum
Es ist nicht das erste Mal, dass Sträter die Trierer Zuschauer in großer Zahl anlockt. Bereits im November 2021 war sein Gastspiel in der kleineren Europahalle, die ebenfalls von der MVG Trier betrieben wird, komplett ausverkauft – und das trotz der erschwerten Bedingungen der Coronapandemie.
Wechsel in die größere Arena als richtiger Schritt
Nach diesem Erfolg entschieden sich alle Beteiligten für eine noch größere Bühne – die SWT Arena, die als größte Multifunktionshalle in Rheinland-Pfalz und dem Saarland dient. MVG-Geschäftsführer Arnd Landwehr sieht die Entscheidung als goldrichtig an: „Comedy-Shows laufen in Trier generell sehr gut – unabhängig von der Location. Doch für ein Kaliber wie Torsten Sträter reicht die Europahalle irgendwann nicht mehr aus. Daher freuen wir uns, mit der SWT Arena der großen Nachfrage gerecht werden zu können.“
Auszeichnung für Veranstalter Roth & Friends
Neben Sträter erhielt auch das Team von Roth & Friends den Sold-Out-Award für die erfolgreiche Planung und Durchführung des Events. Mit dieser Ehrung würdigt die MVG Trier Künstler, Veranstalter und Produktionen, die es schaffen, eine der drei großen Eventhallen Triers – SWT Arena, Europahalle oder Messepark – vollständig auszuverkaufen.

Herbstmesse bei Merbag: Neue Modelle, Junge Sterne

Bistum Trier bildet erstmals Ehrenamtliche für die Leitung von Begräbnissen aus

Windkraft-Streit im Trierer Stadtrat: Bürgerbegehren scheitert an einer Stimme




Zurück
Nach oben