Seitenlogo
SP

Unbekannter überfällt 34-Jährige vor ihrer Wohnung

Ein Unbekannter hat am 23. November eine 34-Jährige vor ihrer Wohnung in der Konzer Goethestraße überfallen. Der Täter erbeutete einen geringen Geldbetrag.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte die 34-Jährige gegen 7.50 Uhr ihre Wohnung in der Goethestraße betreten, als sie plötzlich von hinten einen Schlag in den Rücken bekam und stürzte. Offenbar hatte ein Unbekannter die Frau niedergeschlagen und ihre Geldbörse geraubt. Darin befand sich ein geringer Geldbetrag. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Auch ist nicht bekannt, ob es sich um einen männlichen oder weiblichen Täter handelt. Die 34-Jährige wurde leicht verletzt. Offenbar ist die Frau vom Täter dabei beobachtet worden, wie sie wenige Minuten zuvor an einem Geldautomaten auf dem nahe gelegenen Saar-Mosel-Platz Geld abhob. Die Polizei fragt: Wer hat im Bereich des Saar-Mosel-Platzes Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen können?  Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg (Telefon 06581/9155-0) oder die Polizeiwache Konz (Telefon 06501/9268-0).


Meistgelesen