

Die SWT Arena Trier, bekannt als Veranstaltungsort für Sport und Kultur, bietet ab sofort einen zusätzlichen Service: einen neuen Geldautomaten der Volksbank Trier Eifel.
Zur Eröffnung trafen sich vor Ort Peter Michels, Vorstand der Volksbank Trier Eifel, Dirk Müller, Regionaldirektor der Volksbank Trier Eifel, Arnd Landwehr, Geschäftsführer der MVG Trier, Thomas Speckter, Prokurist der SWT, sowie Don Beck, Basketball-Trainer und Regionalgröße der Gladiators Trier.
Der neue Geldautomat ist rund um die Uhr zugänglich und bietet eine bequeme Bargeldversorgung für Besucher und Passanten im Bereich Trier-Nord. „Der Standort ist attraktiv für unsere Mitglieder und Kunden und liegt perfekt“, sagte Peter Michels bei der Eröffnung. „Es ist für uns immer wichtig, nach guten Standorten zu suchen und dann die Infrastruktur herzustellen. Hier macht der Geldautomat einfach total Sinn und ist super sichtbar.“
Auch Dirk Müller hob die gute Zusammenarbeit hervor: „Durch die enge Abstimmung der einzelnen Akteure ist es uns gelungen, hier zügig einen Standort zu installieren. Wenn solch gute Voraussetzungen vorliegen, handeln wir schnell.“
Die SWT, die Arena Trier und die Gladiators Trier unterstützen das Projekt und sehen darin eine Aufwertung des Standorts. Mit dem neuen Geldautomaten steigt die Attraktivität der SWT Arena weiter – nicht nur für Besucherinnen und Besucher von Veranstaltungen, sondern auch für Anwohner in der Umgebung.
Der Automat ist ab sofort betriebsbereit und steht rund um die Uhr zur Verfügung.



