Landkreis Birkenfeld
40 Schüler haben das Abi in der Tasche
06.04.2020
Den widrigen Umständen zum Trotz sind 40 nunmehr ehemaligen Schüler/innen des Paul-Schneider-Gymnasiums in einer warmherzigen, feierlichen Zeremonie ihre Reifezeugnisse überreicht worden. Unter Wahrung der notwendigen räumlichen Distanz sowie der notwendigen hygienischen Maßnahmen fanden…

