Mit seinem Fall möchte Wilhelm Schwerdorf andere Menschen warnen, wachsam zu sein.

"Hallo Papa, ich brauche Geld"

Oberstadtfeld. Unbekannte wollten Wilhelm Schwerdorf mit WhatsApp-Nachrichten um viel Geld bringen. Er durchschaute die Masche und will nun andere warnen.
Galerie
In dem Unfallfahrzeug wurden drei Personen verletzt.

Notarzt musste eingeflogen werden

Oberstadtfeld. Bei einem Unfall auf der B 257 wurden eine Frau schwer und zwei Männer leicht verletzt.
Auf dem Markplatz in Daun nimmt der Kirmesaufbau Züge an.

Lasershow zur Dauner Laurentiuskirmes

Daun. Am Samstag startet die Kirmes in Daun mit dem Fassanstich und einem Konzert des Musikvereins Waldkönigen.
»Ohne die Unterstützung der örtlichen Landwirte wären wir aufgeschmissen«, sagt Sascha Löbens, Wehrleiter der Verbandsgemeinde Gerolstein.

Wehrleiter nimmt Land in die Pflicht

Gerolstein. Derzeit werden die Feuerwehren durch etliche Flächenbrände auf Trab gehalten. Der Gerolsteiner Wehrleiter bemängelt fehlende Landes-Unterstützung.
Ein großer Riss klafft an der linken Seite von Willi Basalt.

Nächste "Willi Basalt"-Figur zerstört

Gerolstein. Innerhalb eines Jahres wurden bereits zwei der Maskottchen stark demoliert.
Weitere Nachrichten Vulkaneifel