Vor dem Start der Sanierungsarbeiten wurde die Schalkenmehrener Pfarrkirche St.Martin ausgeräumt.

Schalkenmehrener Kirche wird saniert

Schalkenmehren. Wegen Innensanierung ist die Pfarrkirche St. Martin in Schalkenmehren für etwa acht Monate geschlossen.
Galerie
Der Lkw stand auf der B 51 in Vollbrand.

Lkw stand in Vollbrand

Stadtkyll. Der Fahrer des Fahrzeugs konnte sich rechtzeitg ins Freie retten.
Mit seinem Fall möchte Wilhelm Schwerdorf andere Menschen warnen, wachsam zu sein.

"Hallo Papa, ich brauche Geld"

Oberstadtfeld. Unbekannte wollten Wilhelm Schwerdorf mit WhatsApp-Nachrichten um viel Geld bringen. Er durchschaute die Masche und will nun andere warnen.
Galerie
In dem Unfallfahrzeug wurden drei Personen verletzt.

Notarzt musste eingeflogen werden

Oberstadtfeld. Bei einem Unfall auf der B 257 wurden eine Frau schwer und zwei Männer leicht verletzt.
Auf dem Markplatz in Daun nimmt der Kirmesaufbau Züge an.

Lasershow zur Dauner Laurentiuskirmes

Daun. Am Samstag startet die Kirmes in Daun mit dem Fassanstich und einem Konzert des Musikvereins Waldkönigen.
Weitere Nachrichten Vulkaneifel