FIS

Ein Kinderwagen voller Äpfel und Schoko-Eiern

Die Kindergartenkinder "St. Marien Rachtig" und "St. Josef Zeltingen" haben sich über die "Naturalienspende" der Besucher aus der Region sehr gefreut. Stellvertretend für beide Kindergärten konnten die Kinder des Kindergartens "St. Marien Rachtig" einen prall gefüllten Kinderwagen voller leckerer Äpfel und Schokoladeneier in Empfang nehmen.
Bilder

Der Museumsbesuch im Historischen Spielzeug- und Ikonenmuseum Kloster Machern unter dem Motto "für einen Apfel und ein Schokoladen"Ei" war ein voller Erfolg. Die Kindergartenkinder "St. Marien Rachtig" und "St. Josef Zeltingen" haben sich über die "Naturalienspende" der Besucher aus der Region sehr gefreut. Stellvertretend für beide Kindergärten konnten die Kinder des Kindergartens "St. Marien Rachtig" einen prall gefüllten Kinderwagen voller leckerer Äpfel und Schokoladeneier in Empfang nehmen. Gleichzeitig entdeckten sie in der Sonderausstellung "Märklin Metallbaukasten" eine historische Welt des Spielens und hatten viel Freude, die Exponate auch einmal selbst zu bespielen. Auf diesem Weg sagen die Kinder ein herzliches "Danke-Schön!" an alle Spender!"