Stefan Pauly

VG-Bürgermeister ernannt

Bilder
Der Erste Beigeordnete, Gerhard Weber (rechts), ernannte Albert Jung zum VG-Bürgermeister.

Der Erste Beigeordnete, Gerhard Weber (rechts), ernannte Albert Jung zum VG-Bürgermeister.

Foto: VG Kaisersesch

Kaisersesch. Im Rahmen einer Sitzung des VG-Rates Kaisersesch ist Albert Jung (links) für weitere acht Jahre zum Bürgermeister der VG Kaisersesch ernannt worden. Der Erste Beigeordnete, Gerhard Weber, verlas den Urkundentext und überreichte die Ernennungsurkunde an Jung. Weber, der in einer Stichwahl um das Amt unterlegen war, gratulierte Jung und wünschte ihm für die kommende Amtszeit alles Gute. Der alte und neue VG-Bürgermeister bedankte sich für das Vertrauen, das ihm die Wählerinnen und Wähler entgegengebracht haben. In seiner Rede ging er insbesondere auf die Personalentwicklung der VG-Verwaltung ein und hob die Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung hervor. Ein besonderer Dank ging auch an den VG-Rat für die konstruktive Zusammenarbeit.

www.kaisersesch.de