bor
Auto erfasst Kind in Bitburg: Zehnjähriger schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in der Burbetstraße in Bitburg ist am Mittwochmorgen ,18. Februar, ein zehnjähriges Kind schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 07.40 Uhr im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs (ZOB) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und dem jungen Fußgänger. Das Kind erlitt nach Angaben der Polizei dabei schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen.
Der verletzte Junge wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Die Polizei Bitburg bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich bei der Dienststelle zu melden.
Quelle: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Nachrichten aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm
Trier (bor). Bundeskanzler Friedrich Merz gastierte beim politischen Aschermittwoch der CDU Rheinland-Pfalz in der Europahalle. Eine Gegendemonstration verlief friedlich.
Bundespolizei stellt bei Grenzkontrollen auf BAB 60 drei Messer und Schlagstock sicher
Steinebrück. Bei Grenzkontrollen auf der BAB 60 stellte die Bundespolizei bei einem 27-jährigen Autofahrer drei Messer und einen Teleskopschlagstock sicher. Ihn erwartet eine Anzeige.
Mehrere Ölspuren in Arzfeld und Prüm: Polizei sucht Verursacher
Prüm/Arzfeld. Am Freitag, 13. Februar, wurden in mehreren Gemeinden rund um Arzfeld und Prüm Ölspuren auf Fahrbahnen festgestellt. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer um Hinweise.

Karnevalsumzug in Bitburg - Stadt informiert
Bitburg. Der Karnevalsumzug startet am Sonntag, 15. Februar um 14.11 Uhr. Halteverbote und Straßensperrungen gelten, zudem sind vor und nach dem Umzug mehrere Veranstaltungen geplant.

Jugend forscht: Prümer Trio gewinnt Regionalwettbewerb
Prüm. Das junge Forschungsteam des Regino-Gymnasiums hatt beim Regionalwettbewerb „Jugend forscht junior“ den ersten Platz erreicht und sich für den Landeswettbewerb qualifiziert.
UNTERNEHMEN DER REGION
Meistgelesen


Zurück
Nach oben