gepostet von Edith Billigmann
Unfallflucht: Zeugen gesucht
Am Dienstag, den 26. März, kam es gegen 17.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Das Geschehen ereignete sich im Kreisverkehr in der Ritzstraße in Prüm. Die Fahrerin eines schwarzen Audi A1 befuhr den Kreisverkehr über die Ritzstraße.
Ein weiterer, bislang unbekannter PKW befuhr den Kreisverkehr vom Gerberweg aus kommend. Hierbei missachtete dieser die Vorfahrt, woraufhin es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Prüm zu melden: Telefon 06551-9420; e-mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Region. Die Geflügelpest breitet sich weiter aus: In Rheinland-Pfalz wurde ein neuer Fall der hochansteckenden Vogelgrippe bestätigt. Das Veterinäramt ruft Geflügelhalter zur Einhaltung strenger Biosicherheitsmaßnahmen auf, um eine weitere Verbreitung zu…
Berufsorientierung am SEG Neuerburg: Einblick in Handwerk und Berufswelt
Neuerburg. Das Staatliche Eifel-Gymnasium (SEG) hat neu zugewanderten Jugendlichen im Rahmen des Projekts „2P plus“ wertvolle Einblicke in verschiedene Handwerksberufe geboten.
Rechtsextreme Schmierereien: Jugendliche greifen mutig ein und stellen Täter
Prüm. Nach mehreren Graffiti mit teils rechtsextremen Symbolen haben Jugendliche mutig eingegriffen und einen Täter gestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Verdächtigen.
Vogelgrippe und Maul- und Klauenseuche: Wichtige Informationen für Tierhalter
Kreis. Die Geflügelpest und Maul- und Klauenseuche breiten sich aus. Das Veterinäramt appelliert an Tierhalter im Eifelkreis, Biosicherheitsmaßnahmen zu überprüfen und zu optimieren, um ihre Bestände zu schützen.
Messerattacke auf Ex-Frau: Hafbefehl gegen Mann erlassen
Bitburg. Am 12. Januar kam es auf dem Flugplatzgelände zu einem versuchten Tötungsdelikt. Ein Mann verletzte seine getrenntlebende Frau schwer. Am Montag, 13. Januar, wurde ein Haftbefehl gegen den Verdächtigen erlassen.
Meistgelesen