Seitenlogo
Nikolas Christian Leube

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Rommersheim. 20-Jähriger Motorradfahrer verstirbt nach Zusammenstoß mit Traktor.

Bild: Polizeidirektion Wittlich

Auf der L5 zwischen Giesdorf und Rommersheim kam es am 10. September zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger Motorradfahrer aus der VG Prüm befuhr die L 5 in Richtung Rommersheim. Zeitgleich fuhr ein Traktorfahrer aus einem Feldweg in die L 5 ein. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenprall so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle trotz umfangreicher Reanimationsmaßnahmen verstarb.

In diesem Zusammenhang wird eine Zeugin mit einem roten Kleinwagen mit Bitburger Kennzeichen gesucht, welche vielleicht kurz vor dem Unfall überholt wurde. Die Zeugin wird gebeten sich bei der Polizei Prüm zu melden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Im Einsatz waren neben dem DRK Prüm, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr aus Schönecken, die Straßenmeisterei Prüm und die Polizei Prüm.

Quelle: Polizeidirektion Wittlich  


Meistgelesen