Seitenlogo
Andreas Bender

Unfall: Vierköpfige Familie übersehen - vier verletzte Personen

Buch. Gegen 12.42 Uhr wurde der Polizei Simmern ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen, darunter zwei Kinder, in Buch (Waldblick) gemeldet.

.

.

Bild: .

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist von folgendem Unfallhergang auszugehen: Ein Paketlieferfahrer fuhr nach Auslieferung eines Paketes mit seinem Fahrzeug rückwärts. Dabei übersah er eine vierköpfige Familie, die zu Fuß in der Straße Waldblick unterwegs war.

 

Alle vier Personen werden vom Fahrzeug erfasst und nach erster Einschätzung des Notarztes leicht verletzt. Unter den Verletzten sind zwei Kinder (zwei Wochen und 1,5 Jahre alt). Nach ärztlicher Behandlung vor Ort werden alle vier Personen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert.

 

Vor Ort im Einsatz waren der Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber und die Polizei Simmern.


Meistgelesen