Gerolstein
»Ein Tag voll Stolz und Freude«: Gerolsteiner Sternpark feierlich eröffnet
Gerolstein. Neuer Glanz fürs alte Brunnengelände: Der neue „Gerolsteiner Sternpark« ist nun offiziell eröffnet.
Ein unbekannter Täter hat im Wald bei Dreis-Brück an der L 67, zwischen Gewerbepark Nerdlen-Kradenbach und der Autobahn A1, wahrscheinlich am Montag, 16. September, zwischen 8 und 11 Uhr, seinen Hausmüll entsorgt. Zudem wurden noch mehrere teilweise gefüllte Farbdosen und ein mit Motoröl gefüllter Behälter in den Wald geworfen. Markant sind ein schwarzes Fangeisen und eine große Holzkiste, die auch entsorgt worden sind. Hinweise an die Polizei Daun, Tel. 06592/96260.



