Seitenlogo

Tattoo trifft Tonstudio: Oliver Lonien veröffentlicht Album

Mit seinem neuen Rock-Projekt Hiob AD kehrt der bekannte Trierer Tattoo-Künstler Oliver Lonien zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Bereits Anfang der 90er-Jahre war er Schlagzeuger der deutschen Punklegende „The Idiots“. Musikalisch gereift, hat Lonien nun…

Fred Barreto: Gitarrist, Sänger und Grenzgänger

Was Brille und Bart verbergen, das drückt sich in seiner Musik aus: Fred Barreto, Frontmann eines luxemburgischen Bluesrock-Trios und beliebter Sessionmusiker, ist alles andere als ein Durchschnittstyp. „Ein Ausnahmegitarrist“, sagen die einen, „ein junger Jimi…

Taucher finden gestohlene Gegenstände in der Mosel

Nachdem im vergangenen Jahr einen Diebstahl in der Kirche von Wellen begannen wurde, mehrere Kelche und eine Monstranz im Wert von insgesamt 20.000 Euro gestohlen wurde, ist heute ein privates Tauchunternehmen aus Trier zum Suchen der Gegenstände an die Mosel…

Erfolgreiche Unternehmer wissen, warum Service sexy ist...

Mit einem mitreißenden Vortrag von Norbert Beck ist im Druckereimuseum Weiss der Auftakt zum Service-Check erfolgt. Der WochenSpiegel und Metatrain hatten eingeladen und rund 50 Unternehmer waren ihr nach Imgenbroich gefolgt. Fortan haben interessierte Unternehmer…

Service-Check-Auftakt trifft auf großes Interesse

Mit einem mitreißenden Vortrag von Norbert Beck ist im Ameron Parkhotel Euskirchen der Auftakt zum Service-Check erfolgt. Der WochenSpiegel und Metatrain hatten zu dieser Veranstaltung eingeladen. Fortan haben interessierte Unternehmer aus der Region die einmalige…
Meistgelesen