Seitenlogo

Großbrand auf dem Weisbergerhof: War es Brandstiftung?

Zu einem Großbrand ist es am 3. März gegen 5.04 Uhr auf dem Weisbergerhof, einem Aussiedlerhof nahe Franzenheim, gekommen. In einer angrenzenden Halle war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. …

Sperrung A 1: Schwerer Verkehrsunfall bei Rivenich

Zu einem schweren Unfall ist es laut Polizei am Freitag gegen 19.45 Uhr auf der A1 auf Höhe des Rastplatz Rivenich auf er gekommen. Ein Auto ist nach bisherigen Angaben mit einem Wohnmobil kollidiert. Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Strecke…

Rumänischer Kleinbus rast in Geländer: 13 Verletzte

Zu einem schwerem Verkehrsunfall kam es am Freitagabend gegen 19.35 Uhr im Kreuzungsbereich der B 50/ B 53 kurz hinter dem Burgbergtunnel. Ein aus rumänischer Kleinbus mit 13 Insassen und einem völlig überladenen Anhänger kam aus Richtung Longkamp die…
Meistgelesen