Seitenlogo

WochenSpiegel lädt »junge Wilde« auf die Straße ein

Ein junger, männlicher Fahrer mit 18 Jahren, der sich weiser als seine Oma, gelassener als seine Mutter und abgebrühter als sein Vater benimmt, ist unter Garantie ein Fall für die Couch des Psychologen. Aber wird nicht genau das von unserem autofahrerischen…

"Die Schmerzen vergehen, die Erinnerungen bleiben"

Das Knie hat gezwickt und die Platte von den Radfahrschuhen ist vor der größten sportlichen Herausforderung von Timo Bertram (41) auch noch gebrochen. Das alles hat den Klottener aber nicht aus der Bahn geworfen. Nach 10:18:22 Stunden und nach 3,8 Kilometer…

Über Hellenthal wird es nachts besonders dunkel

»Viele Gäste können in ihrer ersten Nacht bei uns kaum schlafen«, erzählt Rudolf Westerburg, Bürgermeister der Gemeinde Hellenthal. Und er liefert den Grund für die Schlaflosigkeit gleich mit: »Bei uns ist es einfach zu dunkel. Daran muss man sich erst einmal…
Meistgelesen