Nico Lautwein

Nächtlicher Nudelkoch überrascht Bewohner in Trier 

Trier. Kurioser Vorfall in der Trierer Moltkestraße: Ein Bewohner wurde am frühen Morgen von einem Unbekannten überrascht, der seelenruhig in seiner Küche Nudeln kochte – und anschließend flüchtete.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Ein ungewöhnlicher Start in den Tag erwartete einen Bewohner der Moltkestraße in Trier am frühen Morgen des 20. Januar,.2026. Gegen 5 Uhr wurde der Mann durch verdächtige Geräusche aus seiner Küche aus dem Schlaf gerissen.

Als er nach dem Rechten sah, traute er seinen Augen kaum: Eine bislang unbekannte Person stand seelenruhig in seiner Küche – und kochte Nudeln.

Flucht Richtung Bahnhof

Die kulinarische Einlage fand jedoch ein abruptes Ende, als der Wohnungsinhaber den Eindringling bemerkte. Dieser ergriff sofort die Flucht in Richtung Bahnhof. Der überraschte Gastgeber versuchte noch, die Person zu verfolgen, verlor sie jedoch kurze Zeit später aus den Augen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die Haustür des Anwesens aufgrund eines Defekts nicht abschließbar, was dem nächtlichen „Küchenbesuch“ vermutlich den Weg ebnete. Entwendet hat der Eindringling nichts.

Quelle: Polizeidirektion Trier


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen