Boppard: E-Bikes gestohlen - Polizei sucht Hinweise

Hunsrück/Nahe. Bereits am Samstag, 19. Juni, kam es zwischen 16.30 und 18.30 Uhr auf dem Remigiusparkplatz in Boppard zur Entwendung von zwei E-Bikes (Pedelecs). Die beiden Fahrräder waren mit entsprechenden Schlössern gesichert, zudem noch am Fahrzeug befestigt.

Aufgrund der Spurenlage muss davon ausgegangen werden, dass die massiven Fahrradschlösser vor Ort durchtrennt wurden. Beim Abtransport der E-Bikes wurde zudem das Fahrzeug beschädigt.

Die Polizei fragt: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen getroffen und kann Hinweise auf möglich Täter oder benutzte Fahrzeuge geben? Wem sind Personen aufgefallen, die eventuell eine Tasche mit sperrigen Werkzeugen (Bolzenschneider etc.) mitgeführt hat?

Hinweise werden erbeten an piboppard@polizei.rlp.de oder 0 67 42 / 80 90.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.