Seitenlogo
Claudia Neumann

Zeuge entdeckt Mann mit Stichverletzung

Trier. Schwer verletztes Opfer konnte bisher keine Angaben zu Geschehnissen machen
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Archiv

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Freitag, 5. Mai, gegen 23.55 Uhr,  durch einen Zeugen eine verletzte, männliche Person mit einer augenscheinlichen Stichverletzung am Brückenkopf der Konrad-Adenauer-Brücke vom Pacelliufer aus kommend gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war die Person bei Bewusstsein, konnte jedoch aufgrund seines Gesundheitszustandes keine Angaben zum Sachverhalt machen.

Der Mann wurde umgehend in ein Trierer Krankenhaus gebracht, hier konnte nach Untersuchungen eine Lebensgefahr ausgeschlossen werden. Eine Befragung der Person war jedoch weiterhin nicht möglich.

Die Polizeiinspektion Trier bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen bzw. hinsichtlich entsprechender Beobachtungen auf der Brücke sowie in der näheren Umgebung geben können, sich unter der Telefonnummer 0651-9779-5210 zu melden.


Meistgelesen