Hintere Reihe von links: Patrick Clemens, Wolfgang Groß-Elsen, Volker Groß, Karl-Josef Simon, Joachim Rodenkirch, Sophie Scheppe, vordere Reihe von links: Abas Braimi, Amélie Schu, Denisa Sipanu, Laura Weinert.

Beste Schüler ausgezeichnet

Wittlich. Der Bernard-Clemens-Förderpreis für die besten Schüler der drei Wittlicher Gymnasien und der beiden Realschulen wurde jetzt zum elften Mal verliehen.
Einer der Klassiker: Das Phantom der Oper

Premiere in Wittlich

Wittlich. 20 Jahre Musical Magics - die große Jubiläumsshow-Tour startet 5. November 2022 im Atrium .
Spendenübergabe

10.000-Euro-Spende für Kinderkrebshilfe

Oberscheidweiler. Das Resäcker Open Air war in seiner ersten Auflage bereits ein voller Erfolg.
Strahlende Gesichter beim Fassanstich: Endlich wieder Oktoberfest in Wittlich.

»O´zapft is«: 30. Bungert-Oktoberfest erfolgreich gestartet

Wittlich. Eine zweijährige Corona-Durststrecke wurde am vergangenen Freitag beendet!
Michael Thinnes

»Das wird sicher auch sehr emotional«

Wittlich/Region. 20 Jahre Musical Magics – Interview mit dem »Macher« Michael Thinnes
Weitere Nachrichten Wittlich / Bernkastel