Eko-Fresh ist neuer Headliner beim ersten Hip-Hop-Openair im Waldfreibad

Neuer Headliner beim ersten Hip-Hop-Openair im Waldfreibad

Euskirchen/Steinbachtalsperre. "Montez" fällt beim ersten Hip-Hop-Openair am Samstag, 6. August aus. Stattdessen wird "Eko Fresh" als Headliner auftreten.
Symbolfoto

Stromausfall in Teilen der Kommunen Euskirchen, Zülpich und Weilerswist ist behoben

Weilerswist/Zülpich. In Teilen der Kommunen Zülpich und Weilerswist war der Strom ausgefallen. Die Leitstelle des Kreises hat Entwarnung gegeben.
Symbolfoto

Kripo klärt Einbruchsserie auf

Weilerswist. Die Kriminalpolizei Euskirchen hat eine Einbruchsserie aufgeklärt. Auch ein Raubüberfall geht auf das Konto der mutmaßlichen Täter aus Weilerswist.
Im Radius von rund 400 Metern um den Bombenfundort wird evakuiert.

Update: Blindgänger erfolgreich gesprengt / Sperrungen wieder aufgehoben

Euskirchen. Die beiden Fliegerbomben, die am heutigen Dienstag, 2. August, in Euskirchen gefunden worden waren, sind kontrolliert gesprengt worden.

48-Jähriger auf Feldweg durch Schüsse verletzt

Swisttal-Essig. Ein 48-Jähriger ist gestern Abend, 1. August, in Swisttal-Essig durch Schüsse verletzt worden. Eine Mordkommission ermittelt und sucht Zeugen.
Weitere Nachrichten Euskirchen