Seitenlogo
Robert Syska

30 neue Häuser in den Weingärten

Bad Kreuznach. Der Weg ist frei für 30 neue Einfamilienhäuser in den Weingärten: Die Baugenehmigung für die ersten Häuser ist erteilt.
OB Letz übergibt die Baugenehmigung für

OB Letz übergibt die Baugenehmigung für "Im Wingert 2" an Projektentwicklerin Feodora Wolff.

Bild: BPD Immobilienentwicklung

Nach dem Abschluss des Neubauprojektes »Im Wingert« folgt damit nun die Fortsetzung: Der Projekt- und Gebietsentwickler BPD hat das 6.665 Quadratmeter große Nachbargrundstück im Baugebiet »In den Weingärten« erworben, wo nun unter dem Namen »Im Wingert 2« 30 Einfamilienhäuser in Form von Doppel- und Reihenhäusern entstehen.

Oberbürgermeister Emanuel Letz übergab die Genehmigung für den ersten Bauabschnitt nun an Projektentwicklerin Feodora Wolff. »Nach dem großen Erfolg unseres Projektes ‚Im Wingert‘ sind wir zuversichtlich, dass auch ‚Im Wingert 2‘ genauso erfolgreich werden wird und freuen uns darauf, in Kürze in den Vertrieb zu starten«, betont sie.

Die Häuser sind förderfähig nach den Richtlinien der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz und verfügen unter anderem über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung und Keller.


Angebote und Unternehmen zu diesem Thema
Meistgelesen